Turn- und Sportverein Sandau e.V.
Turn- und Sportverein Sandau e.V.

Badminton Turnierkalender

Willkommen bei Tus Sandau und unserem Turnierkalender.

 

Hier findet ihr jedes Turnier, welches mir (Alexander Förster) bekannt ist.

Dies betrifft zum einen alle Turniere des DBV, der Gruppe Nord und des BLSA, als auch alle Freizeitturniere, aus dem Raum Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und in Mecklenburg-Vorpommern über die ich Kenntnis erlanges.

Zudem findet ihr hier auch Allgemeine Termine, wie die Trainingslager des BLSA und vielleicht in Zukunft anstehende Ausbildungen betreffend Schiedsrichter oder Trainer.

 

Zusätzlich sind hier auch die Termine für den Ligabetrieb des BLSA  zu finden.

 

Dieser Kalender wird von mir privat betrieben.

Ich gebe kein Versprechen auf Vollständigkeit oder 100%-ige Korrektheit, aber ich versuche mein Bestes.

 

Wenn ihr den Kalender in euren privaten Kalender integrieren wollt, könnt ihr auf das "+" neben dem Schriftzug "Google" klicken. Dort werdet ihr dann gefragt, ob ihr diesen Synchronisieren wollt.

Um einen weiteren Kalender als den angezeigten hinzuzufügen, so wählt den entsprechenden Kalender mit dem Pfeil aus und dann wieder auf das "+".

 

Der Erste Kalender von oben gesehen, ist eine reine Auflistung der Turniere. Über den Pfeil in der oberen rechten Ecke des Kalenders könnt ihr auswählen, welchen der 8 verschiedenen Kalender ihr einzeln angezeigt haben möchtet.

 

Solltet ihr Turniere für mich haben, die ich mit aufnehmen kann, so lasst mir die Infos dazu bitte über turnier@tus-sandau.de zukommen.

Druckversion | Sitemap
© Turn- und Sportverein Sandau e.V. Olaf Sassenhagen